Partner &
Kooperationen

Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie e.V.

www.dgschmerztherapie.de
Die Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie e.V. ist die größte deutschsprachige Fachgesellschaft, die sich für ein besseres Verständnis und für bessere Diagnostik und Therapie des chronischen Schmerzes einsetzt.

Berufsverband der Schmerztherapeuten in Deutschland - BVSD e.V.

www.bv-schmerz.de
Der über seine Landesverbände bundesweit organisierte BVSD vertritt die berufspolitischen Interessen aller schmerztherapeutisch tätigen Ärzte und Psychologen und setzt sich für die weitere qualitative und strukturelle Entwicklung der Allgemeinen und Speziellen Schmerztherapie und der Palliativmedizin ein.

Der Berufsverband der Rehabilitationsärzte e.V.

www.bvprm.de
Der Berufsverband der Rehabilitationsärzte e.V. in Deutschland vertritt auf Bundesebene die Interessen der Ärzte in der Krankenbehandlung, Rehabilitation, Prävention und Pflege.

Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin/Chirotherapie

www.dgmm.de
Die Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin positioniert sich in Europa und orientiert sich dabei an internationalen Entwicklungen. Hauptaugenmerk der DGMM liegt auf der wissenschaftlichen Erforschung und Weiterentwicklung der Manuellen Medizin sowie ihre Integration in die medizinische Versorgung.

Forschungsgruppe Akupunktur

www.akupunktur.info
Die Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin positioniert sich in Europa und orientiert sich dabei an Internationalen Entwicklungen. Hauptaugenmerk der DGMM liegt auf der wissenschaftlichen Erforschung und Weiterentwicklung der Manuellen Medizin sowie ihre Integration in die medizinische Versorgung.

Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie e. V.

www.dgfan.de
Die Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie e. V. DGfAN ist eine der führenden deutschen Gesellschaften dieser beiden Fachgebiete. Sie bilden seit über 40 Jahren in Akupunktur und Neuraltherapie aus und seit mehr als 15 Jahren auch in anderen regulationsmedizinischen Verfahren.